Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benidorm/Alicante bis 12.01. 24

*****a17 Frau
210 Beiträge
Themenersteller 
Benidorm/Alicante bis 12.01. 24
Moin 😉,

ich bin bis 12. 01 in Benidorm und würde mich freuen neue Leute kennenzulernen 🥂 in der nähere Umgebung.
Gerne was langfristiges 👫 da ich auch langfristig mich hier ansiedeln möchte.

LG Latina 💃🏽
Me
**********ush93 Mann
37 Beiträge
Schade, zu spät gesehen 😬 Meine Großeltern haben eine kleine Ferienwohnung bei Alicante, allerdings war ich da auch noch nie. Bisher immer nie hingekommen und alleine war die Lust nicht so da 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.