Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

23.12 - 04.01 für eine Woche ins Warme ☀️

*********cret2 Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
23.12 - 04.01 für eine Woche ins Warme ☀️
Ich probiere hier ganz spontan mein Glück:

Ich würde gerne im Zeitraum 23.12 - 04.01 für zirka eine Woche ins Warme fliegen (bezüglich Reiseziel bin ich relativ flexibel; gerne auch Kreuzfahrt). ✈️🏖️🚢

In Begleitung eines Mannes ❗️in meinem Alter (34)❗️ würde sich der Urlaub bestimmt spannender gestalten. 😉

Da dies eine spontane Aktion ist und nicht mehr viel Zeit bis dahin bleibt, beschränkt sich meine Suche auf MÄNNER AUS WIEN (+Umgebung). Für ein unverbindliches Treffen auf einen Kaffee werde ich nicht stundenlang im Auto/Flugzeug sitzen und erwarte es mir auch nicht von meinem Gegenüber. 🇦🇹

Du bist männlich, im Alter 30-40, aus Wien und möchtest Ende Dezember verreisen? Dann freu ich mich sehr über eine Nachricht von dir! 💋

(Kein finanzielles Interesse)
********ch54 Mann
45 Beiträge
Wäre sofort dabei leider bin ich 69 Jahre LgAschi
******_hi Mann
111 Beiträge
Spiel nicht verstanden ……. *wua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.