Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cancun 15.12.-18.12.2023

**81 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Cancun 15.12.-18.12.2023
Hallo allerseits,
bin gerade etwas länger beruflich in den Staaten und habe zwischen dem 15.12. und 18.12. ein (einigermaßen) längeres Wochenende frei und Lust, ein wenig auszuspannen und plane einen Kurztrip nach Cancun. Falls Ihr vor Ort seit, würde ich mich freuen, spontan gemeinsam Zeit zu verbringen und/oder etwas vor Ort zu unternehmen.
VG, He81
**81 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Kleines Update: gebucht ist jetzt vom 15. bis 19.12. das Secrets The Vine Cancun - Adults Only in der Zona Hotelera. LG He81
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.