Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten und Silvester (23.12.-1.1.) im Värmland

****a77 Frau
221 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachten und Silvester (23.12.-1.1.) im Värmland
Hallo ihr lieben, wer liebt wie ich Weihnachten ganz typisch? Mit Schnee und Kälte? Mit Sauna??
Lange Wanderungen durch den Schnee und lange Spieleabende, gemeinsames kochen und backen.
Ich hätte dazu die Möglichkeit: ein halbes Häuschen (60qm) oberhalb des Vännersee bei Filipstadt.
Meine Kinder sind groß und haben ihr eigenes Weihnachten.
Daher suche ich hier nach Gleichgesinnten die auch solchen Jahresabschluss lieben um eine tolle gemeinsame Zeit zu haben und die Kosten zu teilen.
Bei Interesse schreibt mich zeitnah an ( denn noch ist das Häuschen frei) und ihr bekommt nähere Infos…
Ich bin gespannt
********lang Mann
689 Beiträge
Das finde ich als eine sehr gute schöne Idee. Da wäre ich sofort dabei.
Bin halt zu weit weg.
Allen die mitmachen wünsche ich eine tollen lustigen und kulinarischen Ausklang des alten Jahres.

Weihnachtliche Grüße aus Nürnberg
Richard der Freudenklang
****a77 Frau
221 Beiträge
Themenersteller 
Wenn du ernsthaftes Interesse hast, findet sich ein Weg
********lang Mann
689 Beiträge
Das ist lieb von dir, doch bin ich in dieser Woche schon eingebunden.

*herz*lichen Dank
****a77 Frau
221 Beiträge
Themenersteller 
Na dann alles gute dir
********lang Mann
689 Beiträge
Das wünsche ich dir auch.
Ich beobachte im Hintergrund was sich bei dir tut *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.