Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten/Silvester in die ☀️ ✈️

*********nder Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachten/Silvester in die ☀️ ✈️
Einen wunderschönen guten Morgen Zusammen 🙋🏻‍♀️

Ich spiele mit dem Gedanken vor/ über oder nach Weihnachten bis nach Silvester in die *sonne* zu fliegen ✈️
Mir schwebt da entweder Playa del Inglés oder Mallorca vor. *spitze*
Allerdings wäre ich auch einer Schiffsreise nicht abgeneigt *top*

Gerne die Temperaturen, die Sonne und das Meer genießen,
bei gutem Essen, leckeren Wein, netter Atmosphäre
und das mit angenehmer Gesellschaft *top*

Einiges kann, aber nichts muss
versteht sich von selbst *grins*
Für einen gemeinsamen Urlaub sollte man sich auf jeden Fall vorher kennen lernen, um festzustellen ob die Chemie stimmt.

Bei Interesse würde ich mich über eine persönliche Nachricht freuen *tipp*
*******_NI Mann
6 Beiträge
Klingt mega gut. Leider muß ich zwischen den Tagen arbeiten. Sonst wäre ich dabei.
********7_77 Mann
119 Beiträge
Ich Wollte eigentlich Ägypten aber Playa del Inglès war ich auch noch nie 😉
****r13 Mann
91 Beiträge
Sowas in der Art hatte ich auch vor und bin noch offen wohin es geht… gerne mit dir 😏
*********ende Mann
29 Beiträge
Liebe(s) Kuschelwunder,

deine Überlegungen haben mich sehr angesprochen *g* - da ich nur Basis-Mitglied bin - könntest du mir eine PN schreiben? - dann können wir schauen, ob/inwieweit es passen könnte...

VLGs
*********ge871 Mann
185 Beiträge
Das klingt sehr gut. Bin ich dabei. Kannst du mir bitte eine CM schicken. Bin nur Basismitglied.
Lg Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.