Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Über Silvester in Kühlungsborn

****aEs Frau
470 Beiträge
Themenersteller 
Über Silvester in Kühlungsborn
Den Jahreswechsel verbringe ich in Kühlungsborn und hätte gerne etwas Gesellschaft. Restaurant, Therme, Ausflüge, Spaziergang am Meer. Bei Gefallen vielleicht mehr als Meer 😉😋.
Welcher Er, der meinen Neigungen entspricht ist vielleicht auch an der Küste und mag sich dort mit mir treffen? Mein Herz schlägt besonders hoch bei groß gewachsenen Männern. Bitte lest auch mein Profil.
*******uer Mann
29 Beiträge
Hallo 👋
Also ich bin auch sehr gern Mal am Meer ! Fahre gern ins Ferienhaus auf der Insel Pöhl an der Ostsee! Aber ich bin leider erst 43 Jahre alt ! LG Thomas
****aEs Frau
470 Beiträge
Themenersteller 
@*******uer: ja, dann passt es nicht. Darum: Profil lesen 😉.
*******uer Mann
29 Beiträge
Genau
*********dLust Mann
222 Beiträge
Ich überlege es mir. *zwinker*
****r13 Mann
91 Beiträge
Gute Idee und wir könnten gerne was absprechen 😏
****aEs Frau
470 Beiträge
Themenersteller 
@****r13 hast eine CM bekommen 😉.
Liebe Paula,

ich muss gerade schmunzeln, weil ich ebenfalls zwischen den Tagen nach Kühlungsborn wollte. Hast du schon eine Begleitung?

Melde dich gerne.

Liebe Grüße Maik
****aEs Frau
470 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ne77:
Liebe Paula,

ich muss gerade schmunzeln, weil ich ebenfalls zwischen den Tagen nach Kühlungsborn wollte. Hast du schon eine Begleitung?

Melde dich gerne.

Liebe Grüße Maik

Hast du denn in Kübo noch eine Unterkunft gefunden?
Ja, gehe gerne ins TravelCharme. Da ist noch was frei. Ebenso im Upstalsboom. Wo hast du dich eingebucht.
****aEs Frau
470 Beiträge
Themenersteller 
Erledigt, bitte nicht mehr schreiben. Allen einen schönen Jahreswechsel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.