Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch: Lieber alleine oder mit Begleitung?45
Wir würden gerne von Euch wissen, wie Ihr das erste mal in einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auszeit zwischen 23.12-30.12

*******e78 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Auszeit zwischen 23.12-30.12
Hallöchen ihr Lieben!
Ich habe noch paar Tage Resturlaub und würde gerne verreisen!
Alleine macht es aber nicht wirklich Spaß 😞
Ich freue mich über euere Vorschläge , Ideen und eine nette Begleitung!
LG
*****tin Mann
250 Beiträge
hai.

sollte es dich in die berge verschlagen gib bescheid. 😉
****iat Mann
7 Beiträge
Hi,

erstmal Kompliment zum Profil, echt schöne Fotos! Ich würde auch gerne weg in dem Zeitraum, peile Madeira oder Kanaren an, kenn mich da gut aus, ist immer schön, gerade auch im Winter *g*

Schreib mir doch am besten ne PN und dann koordinieren wir uns, ich würde evtl. auch über Silvester bleiben, in Funchal gibt es ja das berühmte *feuerwerk*

LG
Nerciat
Hab dir ne Clubmail geschrieben 🤓
*********_110 Frau
5.035 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread (mal wieder) in den richtigen Bereich verschoben. Ist das denn so schwer zu erkennen?
Gruß Sunny 🌻
********ore2 Mann
4 Beiträge
16. bis 29. in El Gouna....
LG Roland
*******e60 Mann
282 Beiträge
Wohne in Kroatien. Habe Gästezimmer frei. Ob die Sonne scheint weiß ich nicht
****112 Mann
33 Beiträge
Klingt gut, ich wäre auch reif für die *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.