Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womo Reise Planung 2024

*********_9042 Mann
2.924 Beiträge
Themenersteller 
Womo Reise Planung 2024
Nachdem ich jetzt 3 Jahre alleine mit meinem Hund (Mini Yorki) Wochen/Monate mit meinem Womo unterwegs war, suche ich eine Begleiterin mit Zeit und Lust auf reisen.

Vielleicht gibt es ja hier eine unternehmungslustige Lady die Womo und Camping mag, kann auch eine Neueinsteigerin sein.

Wohin die Reise geht sprechen wir ab, soll ja für beide passen!
Ich kenne das Nordkap, die Lofoten, aber auch Spanien oder Kroatien...bin da sehr flexibel und offen.
Nun steht der Winter vor der Tür, somit hätten wir genug Zeit uns kennen zu lernen, damit es 2024 zusammen richtig los gehen kann.

Ich stell mir meine Begleiterin in etwa so vor:
Alter ab 45 Jahre
Grösse ca.1.70
Nicht mollig
FKK tauglich, jedoch keine Bedingung
Unternehmungslustig,spontan,gesellig mit Humor.....

Es werden alle Anfragen beantwortet!!!!!

Lg.Neunelfer_9042
*******i_13 Frau
137 Beiträge
Hallöchen Reisender das liest sich fast alles gut da ich auch Camping 🏕️ Platz in Duisburg aber fest stehend liebe die Natur Wasser die Menschen superrrrr toll die Tiere bin eine Frohnatur nur leider sind wir so weit auseinander Zeit und Lust durch die Welt reisen wenn die Chemie und vieles passt so etwas stelle ich mir auch vor schau mal in mein Profil liebe Grüße Chrissi 🍀👍😉🌆🍷🏕️
*******i_13 Frau
137 Beiträge
Nachtrag mein Campingplatz ist FKK ein Stück Freiheit mit See und Sport
*********_110 Frau
5.044 Beiträge
Gruppen-Mod 
*putz* die Rubrik heißt "Er sucht Sie" warum da immer Männer kommentieren, ist mir nicht klar *nixweiss*

Gruß Sunny 🌻
*********_9042 Mann
2.924 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.