Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
zum Thema
Sylvester in Hamburg - Wie mache ich es zu etwas Besonderem?
Ich will an sylvester nach hamburg ins hotel,über sylvester und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester

Silvester
Hola, ich bin mag Silvester nicht und habe keine Lust auf Feierei mit Pärchen oder Familie. Wer hat Lust auf eine kleine Auszeit über den Jahreswechsel? Ziel offen. Hamburg, Holland, Spanien
… Hauptsache, am Wasser.
******che Mann
179 Beiträge
bin da irgendwo in Spanien unterwegs...
*****n02 Mann
1.041 Beiträge
Hallo Paula...., ich wäre dabei..., ich mag Silvester auch nicht....
*******a35 Frau
17 Beiträge
Ich bin in Amsterdam
*******Bub Mann
23 Beiträge
An Hamburg hatte ich auch schon gedacht, bin aber noch nicht dazu gekommen wegen Unterkunft zu schauen. *nixweiss*
**********onado Mann
138 Beiträge
Ich hatte auch schon die Idee, nach Holland ans Meer zu fahren, nur wenn du jetzt buchst, sind die Preise so exorbitant hoch!
Ich glaube, ich bleibe zu Hause. Mal sehen, was sich noch ergibt.
*********_9042 Mann
2.919 Beiträge
Warum nicht in die *schweiz*, den schönen Bodensee geniesen *zwinker*.
Auf feiern hab ich auch keinen Bock, anstossen zum Jahreswechsel wäre schön, weiss nur nicht mit wem *snief2* .
Falls mein Vorschlag gefällt, einfach melden, Unterkunft null Problem.
Lg.Neunelfer_9042
***o5 Mann
10 Beiträge
Bin dabei
*******h_hh Mann
88 Beiträge
Also Hamburg hört sich gut an, ich bin auch vor Ort 😉🙃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.