Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

München Allianz Arena, 11.11.2023, FC Bayern Heimspiel

*******Men Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
München Allianz Arena, 11.11.2023, FC Bayern Heimspiel
Vielleicht gibt es hier in der Community eine fußballbegeisterte Sie mit Interesse und Lust an einem Besuch in der Allianz Arena zum Spiel FCB - Heidenheim am Samstag um 15:30 Uhr. Tickets für Top-Plätze vorhanden.

Gerne kann man auch den Tag darum gemeinsam gestalten, ist aber kein Muss.

Freue mich über eine charmante Begleitung !
****i21 Mann
16 Beiträge
Kommst du auch so an Karten ran? Würde gern gegen Union gehen. Bräuchte dafür 2 Tickets. Schreib mir gern mal ne CM.
Lg Tino
*******_70 Frau
33 Beiträge
Bin zwar am Samstag in München und finde Stadion-Feeling auch cool, aber die Bayern sind leider nicht meins. LG aus (leider noch) OWL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.