Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freie Urlaubstage bis Ende des Jahres :-)

****ani Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Freie Urlaubstage bis Ende des Jahres :-)
Hallo in die Runde *g*

ich habe noch einige Tage Urlaub bis Ende des Jahres und bin am Überlegen z.B. auf eine der tollen Kanarischen Inseln zu Urlauben.
Bin gespannt ob Du, W ebenso fröhlich, lebensfroh und gerne lächelnd und lachend ;), mitreisen magst.
Freu mich Dich kennenzulernen..
Schreibe mich einfach an *g*

Liebste Grüße...
Eromani
*********_110 Frau
5.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Doppeltes Gesuch gesperrt. Das aktuelle ist hier Single-Urlaub: Freie Urlaubstage bis Ende des Jahres :-)
Mod Sunny 🌻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.