Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten Silvester verreisen

*******e52 Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachten Silvester verreisen
Ich würde gern über die Feiertage verreisen , Du auch ? *zwinker*

Ziel ist noch offen, es kann in die Sonne gehen, oder gern auch in die Berge oder eine schöne Städtereise, mit Relaxen und Wellness und natürlich auch Party. *party*

Gerne auch gesplittet, Weihnachten entspannt und zum Jahreswechsel feiern.

Würdest Du auch gern, etwas unternehmen schreib mir gern eine Nachricht mit Deinen Ideen. Vielleicht haben wir ja ähnliche Vorstellungen. *ja*

Da es noch eine Weile hin ist, sollte man sich vorher kennenlernen, gern auch innerhalb Deutschlands während eines Städtetrips, im November/ Dezember.

Freue mich auf Deine Nachricht *freu*
*********n_HH Mann
2.878 Beiträge
Moin aus Hamburg schöne Frau… 🌹
Sollte es Dich in den Norden verschlagen dann erwarte ich Dich zu einem schönen Abend … 👍
Oder ich erscheine mal in Deiner Rheinmetropole … 👍🥂
********lo84 Mann
190 Beiträge
Eine gute Idee, mich würde am Meer beispielsweise Nizza oder Cannes interessieren *sonne*
*********alist Mann
22 Beiträge
ich wäre dabei, ob in den bergen,von wo ich eigentlich komme oder ab ins warme l.g.aus tirol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.