Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Hallo an die Taucher

*********_2023 Frau
177 Beiträge
Themenersteller 
Ein Hallo an die Taucher
Suche männlichen Buddy für meine Tauchkreuzfahrt im Roten Meer vom 28.12.- 06.01.2024 für eine geile Zeit über Wasser.
*****n02 Mann
1.041 Beiträge
@*********_2023

Hallo Feenwesen,

das mit dem Roten Meer über Silvester hört sich gar nicht so schlecht an.....

Beste Grüße Jensen
**********e_MUC Mann
78 Beiträge
Grüß Dich liebe Feewesen 😀

Malediven oder Indonesien und ich wäre sofort dabei *top*

Wünsche dir auf alle Fälle stets gute Luft, tipp-topp Tauchgänge und sichere Aufstiege 👌🏻

MfG aus FFB in OB

Zauberzunge
*********_2023 Frau
177 Beiträge
Themenersteller 
Kann ich mir im Moment nicht leisten, da ich so oft in Urlaub fliege…
Ich hätte Zeit und Dein Profilhintergrund würde auch ganz gut matchen.

Allerdings hab ich noch keinen Tauschschein (wenn auch schon viel Erfahrung damit). Kann man den dort machen und wo würde es denn hingehen mit Start in (Hamburg!?)?

CBF
*********_2023 Frau
177 Beiträge
Themenersteller 
Tauchschein ist leider auf Safari Vorraussetzung. Und eine gewisse Anzahl von TG. LG
*********_Nice Mann
10 Beiträge
Update Foto
Grüsse von Linz/A,

Hört sich sehr gut an, wäre meine erste Tauchkreuzfahrt. Tauche viel in kalten, finstern Gewässern, Österreich halt. *g* Taucherfahrung ist mehr als ausreichend vorhanden.


Vom Profil her, könnte ein aufregender Urlaub werden, bin aber BDSM-Anfänger, Switcher, keine Ahnung ob Dir das zusagen würde.

Vielleicht meldest Dich ja.

LG Chris
Zitat von *********gehn:

Allerdings hab ich noch keinen Tauschschein (wenn auch schon viel Erfahrung damit).
CBF
Wie kann man denn viel Erfahrung ohne ein Brevet haben?
***17 Mann
98 Beiträge
Hey wenn du magst flieg ich mit dir.
Ich hab in Hurghada eine Ferienwohnung.
Marsa Alam würde ich aber auch gern erkunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.