Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7327 Mitglieder
zur Gruppe
Gran Canaria only
1756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gran Canaria vom 8. bis 12.11.

********2016 Frau
231 Beiträge
Themenersteller 
Gran Canaria vom 8. bis 12.11.
Ich habe Lust auf ein paar Tage auf Gran Canaria. Wer mag mir Gesellschaft leisten?
*****eil Mann
34 Beiträge
Hallöchen zuckersüße UnaOtra,
sehr gerne erde ich mit dir paar wunderschöne Tage auf,Gran Canaria genießen m.

Viele liebe Grüße Jens. *wink*
*******9x5 Mann
287 Beiträge
Viel Spaß *knuddel*
********n321 Mann
152 Beiträge
Cc ist ne geile Insel
*******ele Mann
23 Beiträge
hallöchen würde mich freuen dich zu begleiten,lg peter
******974 Mann
81 Beiträge
Hallo, wenn du .Angst vegleite ich dich sehr gerne. Können uns ja mal austauschen. Lg
*********ge871 Mann
185 Beiträge
Zitat von ********2016:
Gran Canaria vom 8. bis 12.11.
Ich habe Lust auf ein paar Tage auf Gran Canaria. Wer mag mir Gesellschaft leisten?

Hallo UnaOtra,
Möchte dir sehr gerne Gesellschaft leisten. War schon einige Male auf CC.
Melde dich einfach mal per CM.
Lg . Tom
*********Einen Mann
212 Beiträge
Ich wünsche dir einen schönen letzten Tag auf der Insel. Ich werde leider erst im Dezember wieder dort sein.

liebe Grüße aus dem Rheinland

NDE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.