Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dem Winter entfliehen

**********Herr2 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Dem Winter entfliehen
Da ich 2x geimpft bin und auch 2 x Corona hatte, wollte ich auf jeden Fall dieses Jahr wieder ins Warme fliegen.

Aus diesem Grunde suche ich eine Reisebegleitung, ohne sexuellen Hintergrund, zu zweit Reisen macht eben viel mehr Freude.

Ich wollte im Dezember nach Indien (Goa) fliegen und dort eine 4 wöchige Ayurvedakur machen. Ob dies am Anfang der Reise ist, kann man ja zusammen planen.
Der gesamte Urlaub sollte bis ca Mitte März 24 gehen, wobei es auch eine teilreise Begleitung sein kann.
Eventuell mache ich nochmal einen Abstecher nach Sri Lanka.
Ich war sowohl in Indien als auch schon in Sri Lanka gewesen.

Wie gesagt ich bin für alles offen, kenne in Indien nicht nur das Taj Mahal, habe auch schon dort eine Safari gemacht und mehrere freilaufende Tiger erleben dürfen.

Vielleicht meldet sich ja jemand bei mir. Ein vorheriges kennen lernen ist zwingend erforderlich, die Chemie sollte schon stimmen.
*********_110 Frau
5.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
*putz*
Jetzt denkt jeder nochmal drüber nach, ob er Zeit hat, mit dem TE in den Urlaub zu fahren.
Und wer das möchte, kann schreiben. Allen anderen wünsche ich einen schönen Abend und Gelegenheit, mal über die Ausdrucksweisen anderer gegenüber hier nachzudenken.

Danke und Gruß
Mod Sunny
@*********_110 was meinst Du explizit....kann hier nichts anstössiges entdecken
*********_110 Frau
5.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe die vorherigen Beiträge gelöscht, somit ist hier nichts mehr von dem zu lesen.
Und jetzt ist es auch gut damit *modda*
*********rne67 Frau
897 Beiträge
Zitat von *********_110:
*putz*
Jetzt denkt jeder nochmal drüber nach, ob er Zeit hat, mit dem TE in den Urlaub zu fahren.
Und wer das möchte, kann schreiben. Allen anderen wünsche ich einen schönen Abend und Gelegenheit, mal über die Ausdrucksweisen anderer gegenüber hier nachzudenken.

Danke und Gruß
Mod Sunny

Danke @*********_110 für's Aufräumen *putz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.