Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf was völlig verrücktes

Lust auf was völlig verrücktes
🚨🚨🚨Update🚨🚨🚨

Aufgrund falsche Angabe von der Dame wird die Aktion nochmals gestartet.

Das Rennen ist wieder eröffnet!. Kannst du dir sowas vorstellen, einfach an den Flughafen zu kommen und erst dort erfährst du, wohin die Reise geht?. Da ich meine Planung bereits für den Winterurlaub abgeschlossen habe und Start wäre der 16. Dezember bis zum 5. Januar. Das einzigste, was du brauchst ist ein gültiger Reisepass, Sommerkleidung und den Mut ein tolles Abenteuer zu machen. Wenn du dich angesprochen fühlst oder neugierig bist, melde dich :). Du wirst es bereuen, wenn du dich nicht meldest!.

Lg SexyFeetGuy 💅🦶
*********ietta Frau
295 Beiträge
Zitat von *******tGuy:

Aufgrund falsche Angabe von der Dame wird die Aktion nochmals gestartet.
Welche Dame? - Wer fährt noch mit?
Zur Erklärung, damit es verständlicher ist. Die Dame, wo das große Los gezogen hat, hat falsche Angabe gemacht und wurde von meiner Seite aus ausgeladen!.
********Love Frau
1.276 Beiträge
Ist doch mal ne coole Idee *top2*, wünsch dir das du jemanden findest 🍀
Nicht persönlich nehmen, aber meine Urlaubstage mit

jemandem wild Fremden,

in einem nicht abgesprochem Land,

mit einer Unterkunft, wo ich nichts zu weiß

zu verbringen, ist schon so eine Hausnummer. Was für ein Typ Frau zieht das Angebot an?
Needy?

Wünsche aber auf jeden Fall einen Glücksgriff
Wer ne Nachricht schreibt wird schlauer!!!. Ganz einfach
*****984 Frau
1.532 Beiträge
Und im Profil lediglich den Arsch präsentiert.

Die Idee find ich garnicht schlecht. Hab nur keine Zeit, aber im Profil müsste mehr Leben sein als nur der Standard wie in jedem zweiten Profil hier.

Schade.
die meisten Frauen wissen gar nicht warum sie hier sind!!! Leider!!!!
********Love Frau
1.276 Beiträge
Viele Männer tun das auch nicht *nase* Noch mehr Leider !!!! *nixweiss*
Bitte nicht vom Thema ab kommen und irgendwelche andere Beiträge verfassen. Danke 🙏
🚨🚨🚨Update von meiner Anzeige🚨🚨🚨

Die Aktion ist offiziell beendet aufgrund der gestiegenen Flugpreisen. Sehr schade, aber euer Mut wurde leider nicht belohnt!.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.