Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7327 Mitglieder
zur Gruppe
Gran Canaria only
1756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gran Canaria 28.11.13.12.2023

******win Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Gran Canaria 28.11.13.12.2023
Hallo Ihr Lieben,
ich war noch nie auf Gran Canaria. Bin also Ersttäter. Möchte 1 Woche dort Urlaub machen. in der Zeit vom 28.11.-13.12.2023. Ich weiß, das sind 2 Wochen!!! Wie gesagt 1 Woche. Wer kennt sich dort aus und kann mir Tipps geben? Gerne ein Single Hotel
*******nge Mann
93 Beiträge
Das Riu Palace Melloneras kann ich sehr empfehlen. Das Essen ist dort hervorragend und liegt in der Nähe der Dünen. Du kannst dort tolle Strandwanderungen unternehmen. *g*
****66 Mann
58 Beiträge
Hey, ich plane auch was in dieser Richtung - wie ist das Wetter im Nov/Dez? Ich war 1x im Frühjahr dort...
Vielleicht passt es ja und man trifft sich einmal
*********Einen Mann
212 Beiträge
Hallöchen,
ich werde vom 09.12.-18.12.23 auf der Insel sein.
Dieses Mal gehe ich ins Sahara Playa all in. Das Hotel ist sehr günstig zu den Shopping >Centern und auch zur Strandpromenade gelegen.
Bei zuviel Wind in den Dünen (Man ist völlig paniert und genervt vom vielen Sand) steht auch noch eine FKK-Dachterrasse zur Verfügung.

Gern dürft ihr per PN Kontakt zu mir aufnehmen
Das "Club Maspalomas" in Maspalomas. Kleines gemütliches Hotel, qualitativ sehr hochwertig!!
Aber würde es als Alleinreisende nicht empfehlen, da dort eher Paare Urlaub machen.
Vielleicht findest Du doch noch eine Begleitung *zwinker*

LG
*********83jc1 Mann
7 Beiträge
Hört sich fantastisch an. Wäre in der Zeit auch gerne ne Woche dort. Könnte es einrichten .

Ich war dieses Jahr im Winter dort und würde mich auch über alleinreisenden Hotels freuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.