Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begleitung ges. 1 Woche Kreta

******u14 Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Begleitung ges. 1 Woche Kreta
Termin steht fest. Aufgrund Kurzfristigkeit: Flug ab Bremen am 05.10.23 bis Heraklion.
Gepl. im 5 Sterne elite Hotel. All in.
Vorh. pers. Kennenlernen u.a. Grundvoraussetzungen sind selbstverständlich. Ebenso Stimmigkeit mit meinen Profilangaben sollte vorliegen!
Kst.: ca. 900 eur.
Nur ernstgemeinte Zuschriften bitte!
Du solltest nur aus dem Raum HB - OL kommen. Wer dennoch aus anderen Gründen oder unangemessen schreibt, findet keine Beachtung. Freu mich mit.... Lg. M.

Frau sucht Frau oder Mann
Bremen
*****_b2 Mann
56 Beiträge
Moin, das wäre ja mal ein spannender Urlaub.
Kurzentschlossen ist oft genau meins. Wenn ich Dir dort Gesellschaft leisten dürfte wäre ich sehr froh. Ich muss unbedingt mal "aus der "Alltagstretmühle" raus - und das ist bestimmt mal eine tolle Abwechslung... und dann noch mit einer netten Frau... das wäre schon was
Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen.
LG Henry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.