Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub Oktober/November

******k72 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub Oktober/November
Hallo ihr lieben..
Ich muss noch eine Woche Urlaub verplanen, ab Mitte Oktober oder im November, bin da Recht flexibel..
Vielleicht finden sich ja noch ein paar nette Leute, die evtl auch in diesen Zeitraum Urlaub haben und noch unverplant sind.. Ich bin da nicht festgelegt, einfach ein paar schöne Tage verbringen.. Auch nicht an Ort gebunden, gerne auch fliegen, oder ein paar Tage an den deutschen Seen. Einfach Mal schreiben und schauen was geht.. Freut mich bin euch zu hören..LG..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.