Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4648 Mitglieder
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreuzfahrt

*********Life Frau
77 Beiträge
Themenersteller 
Kreuzfahrt
Hallo zusammen,

würde nächstes Jahr gerne mal wieder eine Kreuzfahrt auf der Aida machen. Datum offen. Vielleicht finden sich hier ja Gleichgesinnte? Ziel: außerhalb der Saison, Winter/ Frühling gerne Karibik mit Überfahrt nach Europa.

VG
*********yPlay Mann
50 Beiträge
Klingt verdammt interessant.
*****110 Mann
47 Beiträge
Wäre dabei👍
Ich wäre dabei! Viele Grüße, Thomas
***43 Mann
15 Beiträge
Die Aida kenne ich noch nicht, aber die Karibik lohnt sich immer!
*********Life Frau
77 Beiträge
Themenersteller 
Muss nicht unbedingt Aida sein. Aber vielleicht findet sich ja sogar eine Gruppe von kreuzfahrern. Fehlen allerdings noch ein paar Frauen. 😉
*********_110 Frau
5.035 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********Life du bist in der Kategorie "Sie sucht ihn" da lesen erfahrungsgemäß wenig Frauen mit. Ich kann dein Gesuch auch in den Bereich für alle verschieben.

Gruß Sunny 🌻
*********Life Frau
77 Beiträge
Themenersteller 
Ja ,bitte, das wäre super.
******_73 Frau
126 Beiträge
Aida im Winter in der Karibik ist super.
Habe ich voriges Jahr gemacht.
Jederzeit wieder *g*
******_16 Frau
79 Beiträge
Das liest sich interessant
*********ls65 Mann
20 Beiträge
Zitat von *********Life:
Muss nicht unbedingt Aida sein. Aber vielleicht findet sich ja sogar eine Gruppe von kreuzfahrern. Fehlen allerdings noch ein paar Frauen. 😉
Wie meist im Leben
Es gibt beim Joyclub auch eine Kreuzfahrt Gruppe
****e_1 Frau
9 Beiträge
Hallo, da hätte ich auch Interesse.

Lg Claudia
*********81_by Mann
9 Beiträge
Hallo,
Also Winter und Karibik wäre ich auch dabei
*******cker Mann
11 Beiträge
In der Karibik war ich mit der AIDA noch nicht, hört sich aber sehr interessant an und fehlt bei mir noch in der To Do Liste.
******_73 Frau
126 Beiträge
Bei mir war es 22.11 bis 04.12.2022.
Zum entfliehen wunderbar und Land und Leute top.
Außerhalb der Saison ist es sehr schwierig eine Kreuzfahrt in der Karibik zu unternehmen…. Es hat schon Gründe warum die Reedereien dies nur und ausschließlich in der Saison machen… oder was meinst Du mit „außerhalb der Saisin“?
Zitat von *****Man:
Außerhalb der Saison ist es sehr schwierig eine Kreuzfahrt in der Karibik zu unternehmen…. Es hat schon Gründe warum die Reedereien dies nur und ausschließlich in der Saison machen… oder was meinst Du mit „außerhalb der Saisin“?

Grundsätzlich kann man das ganze Jahr über eine Kreuzfahrt in der Karibik buchen, es gibt ja nun mal mehr als MS und Aida..
********1960 Mann
45 Beiträge
Guten Abend, bin viel mit Aida unterwegs, gerne können wir uns da mal austauschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.