Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 22.09. bis 3.10

*******e78 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub 22.09. bis 3.10
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe von 22.09-03.10 Urlaub und würde gerne verreisen, irgendwo in den Süden!
Jemand Zeit und Lust?
*********_110 Frau
5.035 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eigenständiges Gesuch erstellt. Bitte zukünftig darauf achten.

Gruß Sunny 🌻
*******2018 Mann
241 Beiträge
Zitat von *******e78:
Urlaub 22.09. bis 3.10
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe von 22.09-03.10 Urlaub und würde gerne verreisen, irgendwo in den Süden!
Jemand Zeit und Lust?

Ich könnte ab dem 24.09., hätte auch noch die komplette 1. Oktober-Woche zur Verfügung und bin selber noch planlos was Ziel angeht...außerdem macht alleine verreisen keinen Spaß *wuerg*
...melde Dich einfach mit einer PN bei Interesse...

LG aus Aachen
********r_nw Mann
477 Beiträge
Bin vom 19.09. - 03.10. am Roten Meer in Makadi Bay... *zwinker*
Vielleicht haste ja auch Interesse an garantiert schönem Wetter, warmes Meer, Schnorcheln, Sightseeing, Wellness etc.?!?
LG aus Essen
Hallo
Ich kann zur gleichen Zeit Urlaub nehmen und würde gerne in den Süden ans Meer.
Gerne auch Finca oder Hotel.
*******007 Mann
13 Beiträge
hey ich werde ab dem 25.9. oder 26.9. nach fuerteventura in den norden verreisen. hauptsächlich werde ich dort kitesurfen jedoch habe ich auch tagesfreizeit. ich freue mich auf deine antwort
****ogw Mann
2.380 Beiträge
@*******e78 wenn du noch suchst...melde dich gerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.