Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24.11. - 10.12. in die Sonne

********tzle Frau
2.651 Beiträge
Themenersteller 
24.11. - 10.12. in die Sonne
Ich habe vom 24.11. bis 10.12. Urlaub und würde gerne in dieser Zeit eine Woche bis 10 Tage nochmal in die Sonne, also Kanaren, Malta o.ä. (Ägypten und Türkei möcht ich eher nicht...)
Gebucht ist noch nichts, da ich alleine nicht losfliege (Hab bissl Flugangst)...
Ich möchte keinen AI Strandurlaub machen, sondern die Insel (o.ä.) erkunden, mal bissl im ggf. vorhandenen Hotelpool planschen okay, aber ne ganze Woche (oder 10 Tage) nichts tun ist nicht meins^^
Damit man sich vorher mal treffen kann: Ich wohne in Berlin, bin recht regelmäßig in Braunschweig und 49 €-Ticket mobil (Heißt Mal an die Ostsee kann ich auch fahren, aber nicht grad nach München^^)
Du solltest etwa zwischen 30 und 50 sein, Männlein oder Weiblein ist mir relativ egal, auch wenn ich mich meist mit JUngs besser verstehe als mit Mädels.
Und da wir hier im Joy sind: Mir gehts nicht auf Teufel komm raus um nen Urlaubsfick sondern darum nen schönen Urlaub zu haben *g*
Mehr fällt mir gerade nicht ein zu schreiben, bei Fragen, einfach fragen.
******489 Mann
66 Beiträge
Hey Kugelblitzle,

dein Post klingt sehr gut für mich. Ich hatte selber vor im Winter in die Sonne zu reisen.
Ich bin mal über dein Profil geflogen. Vllt schreiben wir mal ein paar Zeilen und schauen wie es passt.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.