Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gili Inseln

*********ls65 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Gili Inseln
Hallo Gemeinde,
hat schon jemand Erfahrungen mit den Gili-Inseln machen können,würde mich freuen von Euch zu lesen,bevorzugt Gili Air ,Danke
**********ndrot Frau
683 Beiträge
Auf Facebook gibt es Gruppe :
Bali Travel Forum
Bali Travel info
Bali Travelers
Bali tourist information
Du wirst viele Informationen über Gili Island bekommen.
*********ls65 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
ich bin nicht so der Typische Facebook - twitter snäp verbraucher und persönliche kontakte sind mir lieber...
Hab auch schon einiges gesehen auf YT aber die Menschen und ihre posting ( Sprache ) ist mir nicht wirklich was aber vlt bin ich zu alt für den Mist
**********ndrot Frau
683 Beiträge
Ich bin nicht social media aktiv. Aber wenn man schlau ist, von social media man kann auch Vorteile haben, Informationen holen. Die ganze Informationen sind auch direkt von der Leute die schon auf Gili Island waren. Ich werde auf Gili Insel am 21.8. Freu mich schon.
Viel Glück.
*****el4 Mann
77 Beiträge
Hallo , Gilli Islands da kannst du es gut ein paar Tage aushalten , schnorcheln tauchen, internationales essen , , wenn du Zeit hast schaue nach einer Bootstour 3 bis 4 tage zu den comodo Island , Lombok kann ich dir auch empfehlen für Vulcan Trekking
*********ls65 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte an eine Rundreise auf Bali mit einer Woche relaxen auf Gili Air gedacht oder ist eine Woche Gili zuviel?
Vielen Dank für deine Antwort
*****el4 Mann
77 Beiträge
Das empfindet jeder anders , ist schon schön dort , bei mir haben 3 Tage gereicht , ich bin nicht so der Strandtyp
*******133 Mann
113 Beiträge
Ich war dort schnorcheln. Übernachtet habe ich allerdings auf Nusa Lembongan. im Lembongan Made Inn, 5 Meter vom Strand entfernt. Mit Pool Richtung Meer und einem fantastischen Sonnenuntergang, den man aus dem Pool genießen konnte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.