Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Albania 🇦🇱
227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Albanien oder Jordanien 10 Tage / Zeitraum: 25.09-13.10.23

****n84 Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
Albanien oder Jordanien 10 Tage / Zeitraum: 25.09-13.10.23
Hallo,
Ich suche im oben genannten Zeitraum jemanden, der Interesse hat Albanien oder Jordanien mit mir zu erkunden. Mein Ziel ist Land und Leute kennenzulernen, zu Fuß, mit Leihwagen oder den Öffentlichen vor Ort. Die Erholung soll dabei aber auch nicht zu kurz kommen.
Mann oder Frau ist erstmal nebensächlich, aber das Interesse am gemeinsamen Reisen steht im Vordergrund.
Vorher mal telefonieren und im besten Fall sich mal treffen, sollte ebenfalls drin sein.
Wer also Zeit und Interesse hat, schickt mir doch gerne eine Nachricht!

PS: Andere Reiseziele kommen für mich nicht in Frage und auch der Zeitraum ist nicht variabel - höchstens die Dauer. 😊
****ogw Mann
2.380 Beiträge
@****n84 wenn du noch nicht fündig geworden bist ich hätte Zeit in dem Zeitraum....weit weg für ein vorab Treffen sind wir ja nicht weit von einander...melde dich einfach.
****Eye Mann
13 Beiträge
Hallo @****n84,
ich habe vom 23.09. bis 08.10.2023 Urlaub und ist bereits genehmigt. Ich hatte erst überlegt, ob ich mit der Bahn per Interrail bis Portugal fahre, aber ist mir glaube ich doch etwas zu weit mit dem Zug *zwinker*
In Jordanien war ich schon und eine Freundin war neulich da. Da könnte ich dir auf jeden Fall paar Tipps geben. Mich selbst würde Albanien aber mehr reizen. Ich bin schon mal in Montenegro gewesen, aber bis Albanien hab ich es damals nicht geschafft *zwinker*
Schreib mich gerne einfach direkt an, wenn ich dir bei Jordanien noch Tipps geben kann oder wir schauen, ob es mit Albanien mit uns beiden klappen könnte.
Ich bin auch nochmal Mitte September in RLP beruflich unterwegs. Da könnten wir spätestens vorab auch nochmal treffen. Sonst gerne auch vorab per (Video-)Telefonie zum Kennenlernen.
*********ight Mann
79 Beiträge
Auch ich wurde gern in diesem Zeitraum Albanien besuchen, mit meinem womo. Wurde mich freuen von dir zu hören bzw. Zu lesen. Da ich das angenehme mit dem nützlichen verbinden möchte wäre es super wenn du die Sprache aber zumindest gut Englisch sprichst
****n84 Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank für eure Nachrichten! Ich habe, zwar nicht hier , aber immerhin eine Begleitung gefunden.
******Men Mann
11 Beiträge
Bin grad aus Albanien zurück!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.