Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkei
1975 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strandurlaub in die Türkei

*********_Men Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Strandurlaub in die Türkei
Meine Freundin kommt aus Tunesien und hat von 25.07 - 20.08 Urlaub , Vielleicht hat ja ein netter Mann Lust sie mitzunehmen. sie ist für alles offen ( sie ist 34j , 168 cm )
meldet euch bitte per PN
*******us54 Frau
7.412 Beiträge
Warum nimmst du sie denn nicht mit ?
*********_Men Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
bin leider sehr beschäftigt
*******ergg Mann
107 Beiträge
Aegypten wuerd ich sie mitnehmen
Zitat von *********_Men:
Strandurlaub in die Türkei
Meine Freundin kommt aus Tunesien und hat von 25.07 - 20.08 Urlaub , Vielleicht hat ja ein netter Mann Lust sie mitzunehmen. sie ist für alles offen ( sie ist 34j , 168 cm )
meldet euch bitte per PN

Da ist doch etwas faul an der Sache !!!
***17 Mann
98 Beiträge
Hey ich suche eine Frau vom 21-28.01 Die Lust hat mit mir nach Hurghada zu fliegen. Vielleicht hat sie ja Lust mit mir zu fliegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.