Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winter in der Sonne

***16 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Winter in der Sonne
Hallo ich würde gerne im Januar dem Winter entfliehen. Am liebsten mit netter männlicher Begleitung . Für genauen Zeit Punkt bin ich flexibel und auch beim Ziel. Hauptsache Sonne würde mich über Feedback freuen l g Ina 16
*****el4 Mann
77 Beiträge
Ich entfliehe den Winter nach Asien , wenn du Lust hast auf Moped Tour in Asien dann melde dich Mal , würde mich freuen , LG
**********Herr2 Mann
69 Beiträge
Hallo;

ich fliege im Jan nach Indien und Sri Lanka, bleibe wohl bis Ende März dort. Du mus ja nicht den ganzen Urlaub dabei sein.
Vielleicht hast du ja Interesse an dem Vorschlag.

Gruss
*********9_bw Mann
31 Beiträge
Hi.
Klingt gut.
Sonne im Winter zu tanken.
Mir würde spontan das Rote Meer in Ägypten einfallen. Für eine Woche muss es ja nicht allzu weit weg gehen oder?
Gruß Markus
********1960 Mann
45 Beiträge
Interesse an einer Kreuzfahrt?
Zitat von ***16:
Winter in der Sonne
Hallo ich würde gerne im Januar dem Winter entfliehen. Am liebsten mit netter männlicher Begleitung . Für genauen Zeit Punkt bin ich flexibel und auch beim Ziel. Hauptsache Sonne würde mich über Feedback freuen l g Ina 16

Ich hätte ein Interesse
********lo84 Mann
190 Beiträge
Keine schlechte Idee, mich würden die Kanarischen Inseln oder Madeira interessieren *sonne*
****a77 Frau
221 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
A. 24.7. habe ich Urlaub doch noch ist nichts geplant ….
Geht es dir genauso?
Hast du kein Problem alleine in den Urlaub zu fahren, aber magst doch lieber Urlaubsgesellschaft?
Ich hätte Lust auf abenteuer und Camping in Skandinavien.
Du auch?
Dann melde dich
@****a77 Überschrift lautet Winter in der *sonne*
Soweit ich weiß ist der 24.7. Nicht im Winter
****a77 Frau
221 Beiträge
Entschuldige….
*******enna Mann
119 Beiträge
Hallo Ina,
Ich verbringe schöne Wochen im Winter am Roten Meer, nicht so langer Flug und tolles Wetter und wunderbares Meer 🏝
**********er_69 Mann
575 Beiträge
Hallo Ina ich bin sehr gerne mit dem Wohnmobil unterwegs und würde gerne in Portugal oder Spanien Überwintern und da ich Frührentner bin habe ich auch genügend Zeit um zu reisen und daher bin ich zeitlich nicht gebunden und ich würde dich gerne mitnehmen wenn du es magst lg Christian 😍😍😍💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋
****19 Mann
5 Beiträge
Hallo,
Ich werde im Dezember oder Januar nach Ägypten fliegen.....Gerne darfst du dich anschließen.
LG Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.