Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1803 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitte - Ende Oktober 1 Woche

Mitte - Ende Oktober 1 Woche
Hallo,

Ich wollte ab mitte oder Ende Oktober 1 Woche wegfliegen. Ziel offen😀 Kanaren oder Portugal oder Schiff? Suche ein weibliche Reisebegleitung. Interesse? Dann melde dicht vg
**********kness Frau
58 Beiträge
Hallöchen
grundsätzlich hätte ich schon Interesse, Ende Oktober eine Woche in die Sonne zu fahren bzw zu fliegen. Mir wäre der spanischsprachige Raum sehr recht, da ich diese Sprache berufsbedingt relativ gut spreche. Aber auch Italien finde ich super.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.