Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jahreswechsel am Strand

*******133 Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Jahreswechsel am Strand
Moin,

ich möchte Ende Dezember Anfang Januar 2-3 Wochen irgendwo am Strand verbringen. Vielleicht Thailand, Vietnam, oder Afrika. Ich bin auf der Suche nach einer weiblichen Begleitung. Ich sitze selten so lange an einem Ort, also werden es wahrscheinlich 3-4 Orte sein. Ich bevorzuge immer ein wenig Abwechselung: ein paar Tage an einem Touristen-/Partyort gefolgt von ein paar Tagen an einem einsamen Strand. Ich werde eh reisen, ob mit oder ohne Dich. Daher werde ich eh für Hotel und Verpflegung zahlen. Dir bleibt nur die Anreise. Wichtig ist mir, dass wir uns vorher kennenlernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.