Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7328 Mitglieder
zur Gruppe
Gran Canaria only
1756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gran Canaria - 1 bis 9.10.2023

*********ian87 Mann
445 Beiträge
Themenersteller 
Gran Canaria - 1 bis 9.10.2023
Hallo *wink*

bin im oben genannten Zeitraum im Süden von Gran Canaria um nochmal ans Meer zu kommen, Cocktails genießen und eine erholsame Zeit zu haben *sonne* *liegestuhl*

Vielleicht ist ja eine nette Dame auch vor Ort und hat Zeit und Lust zusammen mal etwas trinken zu gehen oder etwas vergleichbares und bei Sympathie mal schauen *stoesschen* *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.