Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Misdroy vom 3. bis 8.7.

*********2020 Frau
264 Beiträge
Themenersteller 
Misdroy vom 3. bis 8.7.
Bin im o. g. Zeitraum da vor Ort. Vielleicht gibt es zufällig eine männliche Begleitung, die da auch gerade Urlaub macht. Abends allein den Sonnenuntergang zu genießen, ist doch bisschen langweilig.
********Lamp Mann
21 Beiträge
Zitat von *********2020:
Misdroy vom 3. bis 8.7.
Bin im o. g. Zeitraum da vor Ort. Vielleicht gibt es zufällig eine männliche Begleitung, die da auch gerade Urlaub macht. Abends allein den Sonnenuntergang zu genießen, ist doch bisschen langweilig.

Hallo schwarzer Schwan :-0 gibt es noch schwarze Schwäne? Wo ? In Mittelsachsen ich sag's ja, in Sachsen. Ich komme gebürtig auch aus S. Genau genommen aus C bzw KMS aber das ist unwesentlich im Sinne der Anfrage. Misdroy ich habe Urlaub. Misdroy ich fahre vielleicht hin. Misdroy könnte dann ein wunderschönes 7berraschingserlebnis werden. Misdroy ?! Ach ja dort wo black beauty and green horn warten sich zu begegnen. Ohne Erwartungen ohne die dumpfe und plumpe Art der Annahme dass da was laufen könnte in Misdroy. Droy sagt mir einiges. Mis amigos ebenfalls. Miss dress 👗 habe ich schon im Album er kennen lernen können. Jetzt fehlt nur noch der eigentliche Schritt. Schick mir doch eine Anfahrtsbeschreibung mit dem ich entscheiden kann ob ich über Berlin oder über LOS fahren muss. Abzweigungen bitte mit dem Hinweis auf Gefahren und wichtige Orte bitteit der entsprechenden Erfahrung deines eigenen Gefühls dort auch anzukommen *zwinker* navigation off heartbeat on music loaded bodies swing and movement too. Was meinst du dazu ? 4.-8.7. oder 3-7.7. oder beides nicht so schlecht? Gesucht !? Gebucht ? Oder schon ausverkauft? LG inGO
********Lamp Mann
21 Beiträge
Online Menschingo 2023 by G mit oder ohne Mehl ...ich komm am Ende und dann ab die Post oder eben nicht ☯️🆔💦♐🌊🩵💚
*********2020 Frau
264 Beiträge
Themenersteller 
Ich fahre vom 3. bis 8. Das ist so gebucht und bezahlt. Und Wegbeschreibung??? Ich denke, das kann Google Maps oder jedes andere Navi besser als ich.
********Lamp Mann
21 Beiträge
Ja prima. Dann sehen wir uns gemeinsam Misdroy an. Wann ? Oder Wo ? Möchte die Dame sich begegnen? Außer in Paris, Roma oder Stockholm? Gerne Info muss aber nicht hier sein im Forum ? ! Oder doch!?
*********2020 Frau
264 Beiträge
Themenersteller 
Ich verstehe dieses Durcheinander nicht, was du hier schreibst.
********Lamp Mann
21 Beiträge
Ok. Ich komme am 4.7. in Misdroy an und bleibe bis zum Samstag. Sonntag geht es nach Berlin. Du bestimmt zurück nach Hause. Wo bist du untergebracht bzw in welchen Stadtteil ungefähr? War es jetzt verständlicher für dich. Das wäre eine gute blind Date 🌹 wenn es wirklich eine seriöse Anfrage ist. Ja oder nein? Oder überlegst du noch? Dann treffen wir uns in Chemnitz oder Dresden vorher zum Thema "sympathisch und gefällt mir" okay 👍 wünsche dir einen schönen Tag heute. Ich muss etwas schaffen noch. LG inGO
********Lamp Mann
21 Beiträge
Sonnenuntergang oder Sonnenaufgang? Ich glaube wir nehmen gleich beides mit ! Oder ? Schreib doch an (bitte keine Mailadressen öffentlich! Mod Sunny) das ist einfacher vielleicht!?
*******e_68 Mann
65 Beiträge
Kann denn niemand das wirre Zeug löschen, inklusive meinem gerade??? *danke*
********Lamp Mann
21 Beiträge
Zitat von *******e_68:
Kann denn niemand das wirre Zeug löschen, inklusive meinem gerade??? *danke*
kann Mann, Frau auch ! Was geht es eigentlich dich an was der Menschheit Ausdruck ist? Nichts ! Außer du magst dich mit dem Beitrag an der Tour in Polen Ostsee beteiligen?! Danke ! Setzen! Nicht aufregen, ist nur gelöschte Sprache ☺️😂😂👣🧳💙🌅
*********2020 Frau
264 Beiträge
Themenersteller 
Misdroy ist ein kleiner Ort, der hat keine Stadtteile.

Und du schreibst immer noch ziemlich wirres Zeug.
********Lamp Mann
21 Beiträge
Gern geschehen. Du aber auch wenn ich so frei sprechen darf. Wer bitte schön fährt mit dem Gedanken an eine unterhaltsame Woche extra am besten noch einmal zurück um sich von der Mama Geld zu borgen an die Ostsee polnische Seite. Wie du siehst 😄 niemand außer ich, der wirres Zeug schreibt und nicht schreibt "oh das ist eine gute Idee, wir gehen gemeinsam in das Pub X und tun so als wären wir uns zufällig begegnet. Sorry aber verstehst du was du da als Urlaubsangebot geschrieben hast ? Single sucht Single der zufällig auch in Swarovskihausen auf Beutefang zum Glück nur in die Bar oder Restaurant geht !?
********Lamp Mann
21 Beiträge
Oder warum sagst du nicht ja! Oder schreibst eine Nachricht an den der Zeit und Lust hat?
*********2020 Frau
264 Beiträge
Themenersteller 
Sorry , aber du schreibst dermaßen einen Müll. Geld borgen von der Mama? Was soll der Wuatsch. Falls du auch da bist, dann schreib es so, dass man es versteht. Und wenn du das über eine PN erörtern willst, dann schreib mich halt an. Ich habe keinerlei Sperren im Profil. Jeder kann mich anschreiben.
********gier Mann
155 Beiträge
Sehr unterhaltsam 😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.