Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bis 20.06 in Neapel/Amalfiküste 🏝️☀️

*****a17 Frau
210 Beiträge
Themenersteller 
Bis 20.06 in Neapel/Amalfiküste 🏝️☀️
Hallo 😉,

ich bin in Neapel bzw. reise durch die Amalfiküste und bin noch bis Dienstag da 🏝️☀️🛥️.
Jemanden hier der auch vor Ort ist? 😉.

Meld dich 😘

LG Latina 💃🏽
My lovely Capri 🏝️☀️⛴️
********Lamp Mann
21 Beiträge
Zitat von *****a17:
Bis 20.06 in Neapel/Amalfiküste 🏝️☀️
Hallo 😉,

ich bin in Neapel bzw. reise durch die Amalfiküste und bin noch bis Dienstag da 🏝️☀️🛥️.
Jemanden hier der auch vor Ort ist? 😉.

Meld dich 😘

LG Latina 💃🏽

Bin in Tropea bis zum 28.6. vielleicht noch ein Abstecher nach Tropea oder wo ist es gut zum Treffen für Latina? LG inGO
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.