Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4138 Mitglieder
zur Gruppe
Mallorca
1369 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mallorca / Ballerman 4.-9. Juni

*******min Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Mallorca / Ballerman 4.-9. Juni
Nabend zusammen, ich bin Benjamin 39 aus Gelsenkirchen und suche Kurzfristig eine oder mehrere Urlaubsbegleitung/en, m/w/d bis ca 45 Jahre, für einen Mallorca/Ballermann Trip vom 4.-9. Juni, da mein geplanter Reisepartner wohl nicht in die Gänge kommt.
Angedacht ist eine Mischung aus Am Strand/Pool chillen und Abends etwas Party.
Wo genau du/hier herkommt ist dabei nicht wichtig, mir geht es um eine schöne Zeit Vorort. Ich habe auch kein Problem damit mich einer Gruppe anzuschließen

Benjamin
*********_110 Frau
5.033 Beiträge
Gruppen-Mod 
Doppeltes Gesuch gesperrt.
Das aktuelle ist hier Single-Urlaub: Mallorca / Ballerman 4.-9. Juni

Gruß Sunny 🌻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.