Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 1. bis 18. Juni

Urlaub 1. bis 18. Juni
Hallo hat jemand lust mit mir in den Urlaub zu fahren oder zu fliegen im juni
Hab vom 1 bis zum 18 Juni Urlaub
********ropa Mann
433 Beiträge
Unser *stammtisch*trifft sich vom 3. bis min.18. und wird dann durch später Anreisende verlängert im
Clubhotel Primasol Raltza Superior Albena zur AI+ Versorgung. Da sind noch Plätze frei für jedes Alter.
Ich war sogar mal "superlastminutisch" dabei. Meine Unterlagen warteten am ITS Schalter am Flughafen
Frankfurt auf Bezahlung, ich erhielt einen kleinen Zettel mit meiner Nummer und an der Tür wartetet meine persönliche Stewardess der bulgarischen Airline und fürte mich ins Flugzeug. Das muß aber nicht sein, es sind noch ein paar Tage Zeit- morgen früh ins DER-Toure Reisebüro und für ca 800€ oder etwas mehr ab in den Urlaub. Für mich und manch andere auch hat Albena wegen seiner Lage und seines Microklimas den beste Erholungsfaktor für Körper und Geist ausserhalb des Toten Meeres. Mit Ballermann ist da alledings nix, da ist aber Goldstrand fast nebenan.
"Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung"- ist das nicht das ideale Bild für diesen Welthit.
"Ich bin nur hier, weil die hier nicht so ein Theater wegen FKK machen" -Zitat eines Ü60
Guten Appetit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.