Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1369 Mitglieder
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Palma de Mallorca 29.04-06.05.23

*********er75 Mann
224 Beiträge
Themenersteller 
Palma de Mallorca 29.04-06.05.23
Ich fahre nach Mallorca, um die Sonne, das Meer und den Strand zu genießen. Es gibt nichts Schöneres als den Tag am Meer zu verbringen, leckere Tapas und Vino zu genießen und abends beim Sonnenuntergang, sich mit neuen Leuten zu unterhalten.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns bei einem leckeren Glas Wein oder einer leckeren Tapas-Platte treffen könnten. Und wer weiß, was die Nacht dann so bringt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.