Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8.9.23-20.9.23

*********1877 Mann
558 Beiträge
Themenersteller 
8.9.23-20.9.23
Hallo, ich bin ganz neugierig, ob ich in dieser Gruppe eine Reisepartnerin finde. Ich fahre am 8.9.23 für 12 Tage ans Cap de Agde naturist, möchte jemand mit? Gerne eine Frau oder eine, die ihren Mann mitnehmen möchte. Für mich hat der September einen besonderen Reiz. das Wasser ist noch warm, die Anlage nicht ganz so überlaufen, und die Außentemperaturen sind nicht so heiß wie im Jul/August. Für die Anfahrt und die Unterkunft ist gesorgt. Alles ohne Verpflichtungen. Leider kann ich als Basismitglied niemanden anschreiben.
*****978 Mann
4.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Doppeltes Gesuch gesperrt.

MOD Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.