Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von 08.06-16.06 Warna Bulgarien

**********in568 Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Von 08.06-16.06 Warna Bulgarien
Von 08.06-16.06 bin ich in Warna Bulgarien bisschen abschalten und Sonne tanken 🌞🌞🌞🌞 , vielleicht ist noch jemand wo gleiche Zeit ist dort??? Unterhaltung und Essen würde ich gerne nicht alleine führen *gg*🙈
*********_110 Frau
5.034 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beitrag in den richtigen Bereich verschoben
Gruß Sunny 🌻
********ropa Mann
385 Beiträge
Ich bin schon vom 4. bis 21.6. im Club Primasol Ralitza in Albena. Die Gegend besuche ich schon seit 1986 und kann es nicht lassen, auch wegen des Essens und der unterhaltsamen Tage egal ob mit oder ohne Leihwagen.
**********in568 Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Leider meine Urlaub von 8-16 Mai muss ich stornieren
Also bin ich nicht in Warna Bulgarien
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.