Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Schiff 1 nach Norwegen 02.05.-11.05.23

****ni Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Mein Schiff 1 nach Norwegen 02.05.-11.05.23
Hi an alle Reisenden, ich fahre am 2.5. mit der Mein Schiff 1 von Bremerhaven, die Norwegen Tour: Flam, Bergen, Hausgesund, Sandnes, Kristiansand, Oslo wieder nach Bremerhaven. Ich habe eine Balkonkabine gebucht, bin Schiffserfahren, unternehme Ausflüge gern selbst, Abends dann gut Essen gehen und was trinken. Wer hat Lust auf eigene Kosten. Würde mich freuen von jemanden zu lesen. Vielleicht ist auch jemand an Bord und man kann gemeinsam was unternehmen. Uwe
****e51 Frau
1.455 Beiträge
Tipp: bei FB gibts Gruppen nach Schiff und Reisen und auf jeden Fall den Alleinreisenden Treff auf dem Schiff besuchen!
Nur falls sich hier niemand meldet! Schöne Reise
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.