Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

märz/april

märz/april
möchte gern in den 2 Mon. einfach irgendwo in den Süden. 2-3 Wochen .Egal ob Hotel oder Appartm. usw.
Allein kein Spass.
Freue mich auf viele Singleurlauber.
******648 Mann
118 Beiträge
Hallo mandovilla,
wie wär's mit obere Adria zB Kroatien ... Apartment geniessen wo wir beide nicht von putzteam gestöhrt werden.
Lg
******360 Mann
5 Beiträge
Hallo, da wäre ich sehr gerne dabei !!! lg Michel
***43 Mann
15 Beiträge
Schade dass wir so weit voneinander entferrnt wohnen *snief*
ja, wirklich schade. Liebe Grüße Gaby
****k69 Mann
333 Beiträge
ende März und teilweise April ginge sich bei mir aus. *g*
****22 Mann
148 Beiträge
Ich schreibe Dich mal persönlich an *grins*
********r_nw Mann
477 Beiträge
Da hast Du recht... allein ist doof!
Wir hätten ggf. auch außerhalb des Bettes viel Spass!?! *zwinker*
P.S. ...leider nur wieder zu weit weg für ein spontanes Kennenlernen! *snief*
****y69 Mann
121 Beiträge
Hi Gaby klingt sehr gut 👍
****ok Mann
16 Beiträge
Ich hätte vom 24.4.-30.4. Zeit. Bin reiselustig, reise aber nicht gerne alleine. Würde dich gerne begleiten. Bei den Reisezielen bin ich flexibel. Wird sicher spannende Diskusionem geben😜 Glg Daniel
********8000 Mann
7 Beiträge
Hallo Gaby, bin zwar auch zu weit weg, aber 2. Märzhälfte würde mir zusagen…. Für 2 Wochen Sonne ☀️ nicht nur im ♥️…. LG Ralf
ich möchte mich herzlich bedanken, bei allen netten Singleurlauber, die mich begleiten wollten.
Ich bin fündig geworden und habe mich entschieden.
Aber ich mache noch öfters Reisen.
Beste Grüße an alle. *zwinker* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.