Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4650 Mitglieder
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einladung Kreuzfahrt

Einladung Kreuzfahrt
Einladung zur AIDA KREUZFAHRT

Ich fahre von 23. - 30. September mit der AIDAnova auf Kreuzfahrt. Start und Ende ist jeweils der Hafen in Kiel. Es geht über Dänemark nach Norwegen und wieder zurück.

Ich suche eine weibliche Begleitung, etwa im gleichen Alter, die Lust hat mit mir zusammen in den Urlaub zu fahren.

Eine große Suite mit 73m² und Terrasse, Premium All inklusive Verpflegung habe ich bereits für uns gebucht. Ich lade Dich gerne dazu ein und übernehme alle anfallenden Kosten.

Hast du Lust mit zu kommen?

Bitte nur ernst gemeinte Anschriften
******m15 Frau
3.026 Beiträge
Bin ich nicht fast in deinem Alter *haumichwech*

„Spaß“

Viel Erfolg und viel Spaß dabei
Ich finde die Idee nicht schlecht, Platz zum Zusammensein oder auch mal getrennt etwas machen ist ja auf dem Schiff genug... nicht nur in der riesigen Kabine.
******Bat Frau
19 Beiträge
Schade....
Etwa im gleichen Alter trifft auf mich ja wohl leider nicht mehr zu...🖤🦇🖤
*********a_91 Frau
1.487 Beiträge
Und was erwartest / hoffst du dafür im Gegenzug *mrgreen*
Zitat von *********a_91:
Und was erwartest / hoffst du dafür im Gegenzug *mrgreen*

Gegenzug hört sich immer so fordernd an. Ich wünsche mir einen tollen Urlaub, an den man gerne zurück denkt, tolle Momente, Frühstück bei Sonnenaufgang auf der eigenen Terrasse auf dem Meer gute Stimmung, viel zu lachen, gutes Essen und Getränke, das man sich gut versteht. Ohne Ärger und Stress.

Klar würde ich mich freuen wenn man sich vielleicht näher kommt, Spaß hat aber das kann man ja vorher nie wissen. Was passiert passiert und was nicht eben nicht.
Muss einfach passen.

Selbstverständlich ist noch Zeit bis September. Vorherige Treffen sind mir sehr wichtig. Nicht nur eins. Um alles zu besprechen, offene Fragen zu klären, die Sympathie und Wellenlänge zu testen. Dann aber auch nur dann, wenn es für beide passt, man sich einig ist und gut versteht, buchen ich meine Begleitung dazu. Was ich bis spätestens 14 Tage vor der Reise machen kann.
*********a_91 Frau
1.487 Beiträge
so so *zwinker* ... klingt nicht verkehrt und recht vernünftig aber da du " dominant " angibst in deinem Profil ... ist das Ganze schon etwas genauer zu durchleuchten , müsste nachvollziehbar sein *lach* ... Weil , am Ende ist eigentlich nie etwas umsonst , nicht wahr *mrgreen*
Das Angebot ist tatsächlich ernst gemeint und auch umsonst. Kein Schwindel, keine Abzocke oder dergleichen. Ich erkläre dir natürlich gerne wie das zu Stande gekommen ist.

Ich war jetzt im Dezember auf meiner allerersten Kreuzfahrt auf der Aida in den Kanaren. Es hat mir soo gut gefallen, wirklich ein Traum.

Ich hatte für mich alleine die besagte Suite gebucht. Riesig groß, mega Terrasse und 24. Std Luxus.

Als ich dann wieder zu Hause war, habe ich sofort die nächste Kreuzfahrt für Norwegen gebucht im September.

Gleiches Schiff, selbe Kabine. Dabei ist mir aufgefallen, die Kabine ist für maximal 5 Personen. Ich bezahle lediglich 304€ wenn noch weitere Personen mitfahren.

Das ist der Hammer, unter dem Strich bezahlt man also die komplette Kabine, auch wenn man nur alleine reist.

Ich habe dann meine Feeunde gefragt, ob jemand mitfahren möchte. Ist alles schon von mir bezahlt. Entweder kein Interesse an einer Kreuzfahrt, eigene kleine Kinder/Babys oder zu Öko und Kreuzfahrten wären umweltschädlich.

Dann kam mir die Idee mich hier bei Joy an zu melden. Das habe ich an Silvester gemacht. Denn ich liebe den Luxus, Urlaube zum Verwöhnen, Sauna, Whirlpool, Cocktails und Champagner. Ich bin alles andere als prüde und wenn ich hier bei Joy keine Begleitung für das Abenteuer finde, wo dann?

Wie gesagt, die Kabine ist schon bezahlt, die 304€ übernehme ich auch noch, somit ist der Urlaub kostenlos und umsonst. All inklusive Essen und Getränke 24 Std ist dabei. Genau so Sauna, Whirlpool und Schwimmbad.

Das einzige was es kostet ist Zeit, Zeit für den Urlaub.
******m15 Frau
3.026 Beiträge
jetzt habt ihr ihn vergrault *snief*
*********a_91 Frau
1.487 Beiträge
Danke für deine Erklärungen ... Aber die haben ja nichts mit den ursprünglichen Bedenken zu tun , die stehn ja weiterhin im Raum , erst recht wenn du dominant bist , darum gings . Und gibt auch kein Grund pikiert zu sein ... Ist doch ok , umso mehr wenn genug Zeit zum Kennenlernen vorhanden ist *g* ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.