Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ischgl 07.12.-10.12.

*****442 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Ischgl 07.12.-10.12.
Hallo, jemand zum Skifahren in Ischgl zum oben genannten Zeitraum? skifahren & Apres & lecker essen, welche Sie ist auch dort? der Schnee liegt schon, bei Sonnenaufgang, zum Lift und dann auf die Bretter, die die Welt bedeuten *zwinker* durch den Pulver Schnee nach Samnaun zum Kaffeetrinken, um 13.00h zur Schwarzen Wand, MIPA genießen, Mittags gemütlich durch den Firn wedeln, bis um 17.00h, da gibt es den Aperol im Tal, den Tag beim Apres, mit Musik, guter Laune, lustigen Leuts ausklingen, lassen. Jetzt noch schnell in das Hotel zum Duschen, und dann ab in das Restaurant, von der Österreichischen Küche verwöhnen lassen, dazu ein Glas Rotwein, und Dessert, und etwas erholen, um 22.00h noch mal alle Kräfte bündeln und ab zum Tanzbein schwingen:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.