Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..

*****ara Frau
4.671 Beiträge
..
Partyurlaub im Naturschutzgebiet? 🤔
********c_77 Frau
770 Beiträge
Ähnlich wie bei einer Party würde ich gerne wissen, wer dabei ist.
Ansonsten würde ich alles in einem Paket bevorzugen. So eine kleine Pauschalreise halt. *zwinker*
********Kate Frau
618 Beiträge
Die Schränke müssten groß genug sein, um die Ausrüstung fürs Kitesurfen zu verstauen! *zwinker*
Es ist Tarifa, das Kite-Paradies!

Eine kleine Pauschalreise als Option würde ich mir wünschen. Mit der Möglichkeit auf Verlängerung in Eigenregie!
******m15 Frau
3.026 Beiträge
Vor allen Dingen bräuchte ich etwas Geld 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.