Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korfu vom 25.9.-3.10.

*******221 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Korfu vom 25.9.-3.10.
Hallo
ich bin mit ner Freundin in Korfu Nord (Astrakeri-Agnos) vielleicht ist ja zufällig jemand in diesem Zeitraum auch da für gemeinsame Unternehmungen oder hat vielleicht jemand Tips was man sich anschauen sollte 😉
LG und schon mal Danke im vorraus 😘
********imid Mann
34 Beiträge
Porto Timoni unbedingt 🤗
Die Mäuseinsel, Paleokastritsa und das Schloss von Sissi.
Sehr empfehlenswert, ich war schon sehr oft auf Corfu.
*********_110 Frau
5.034 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beitrag in den richtigen Bereich verschoben *zwinker*

Gruß Sunny 🌻
******Red Frau
542 Beiträge
@*******221:
eine Olivenplantage und Ölmanufaktur

Unbedingt in einem Fischrestaurant am Meer bei Sonnenuntergang essen.

Und Korfustadt hat auch ein schönes Flair.

Alles andere wurde schon genannt.

Außer, ihr wandert gerne, dafür bietet sich die schöne bergige Insel auch an.
*********epper Paar
100 Beiträge
Korfu
Ein paar Tipps auch von mir. Angelokastro toller Ausblick, Pantokrator höchster Punkt der Insel, der Sonnenuntergang auf dem Kaisers Throne und eines der schönsten Bergdörfer auf der Insel, Pelekas. Das Kloster Mirtiotissa und der Strand dort. Das Kloster in Paleokastritsa mit dem Wünschebrunnen. Im Restaurant Alonaki Bay in der Nähe des Korrisson Sees habe ich das Stifado entdeckt mein Lieblingsessen seither, Der Sandstrand in Sichtweite it sehr schön und den Leuten beim Kiten zuzusehen ist durchaus spannend. Ich glaub das reicht erstmal. Wenn nicht nachfragen. Grüsse
*******221 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Ich Danke euch da für die vielen Tips da ist einiges dabei was ich sehr interessant finde *top*
LG an euch alle *bussi*
Ich bin kommende Woche auch auf Korfu. Bin dort zwar mit einer Singlegruppe, aber nicht gebunden. Können gerne mal schreiben.
Spannend ist auch das Glasbodenboot, war früher in Paleokastritza, jetzt ist es Korfu Konkali, wenn ich mich recht erinnere. Ein tolles Erlebnis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.