Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slowenien

Slowenien
Hallo zusammen,
mir schwebt schon länger eine Reise nach / durch Slowenien vor. Jede/r, der/dort war, schwärmt davon.
War von euch schon mal jemand dort und kann mir bissl was erzählen? Kann ich zB als Frau allein reisen?
Falls jemand das auch vorhat, könnte man ja überlegen, gemeinsam zu reisen.
Lieben Dank schon mal. A. O.
****el1 Mann
2.590 Beiträge
Ich war vor 4 Jahren in Granske Gora zu einer geführten Wanderreise in den Julischen Alpen. Es war ein tolles Erlebnis mit Sehnsuchtseffekt. Das Land und die Leute sind sehr zu empfehlen. Am Wasser war ich nicht würde es beim nächsten mal aber machen. Tagsüber wandern und abends im See schwimmen - traumhaft schön 👌 Verlaufen kann man sich auch nicht wirklich 😂😂
Liebe Grüße Gerold
*********nlich Mann
3.580 Beiträge
In einem anderen Thread, hatte ich nach einem Hotel gefragt, nur leider keine Antwort bekommen. Ich hatte das auch vor im September dort hin zu Reisen. Ich wollte eine Woche in die Berge und dann die zweite Woche ans Meer. Leider habe ich bisher am noch kein ansprechendes Hotel gefunden. Es gibt halt viele Apartments, aber wenig mit Pool oder direkt am Meer. Und die guten Hotels sind sehr teuer. In den Bergen findet man eher was. Vielleicht gibt es ja hier noch Tipps.
***70 Mann
199 Beiträge
Slowenien hat keinen Massentourismus und nur einen kleinen Anteil am Meer…..es gibt wenige 4 Sterne plus Hotels und die kosten auch. In Slowenien geht es mehr um Natur es gibt wahnsinnig tolle Ecken allerdings reicht auch ein Appartement bzw. Zimmer vollkommen aus da man die meiste Zeit eh draußen ist.
Für party people ist eher wenig los, reizvoll ist das Essen da man sowohl österreichisch geprägte als auch italienische Küche haben kann, die slowenische Küche ist eher einfach aber sehr gut……gezielte Fragen gerne über pm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.