Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zypern
123 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Gästezimmer auf Zypern

*******erer Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Mein Gästezimmer auf Zypern
Falls mein Post hier nicht her passt, bitte verschieben oder löschen und mir kurz bescheid geben, danke.

Hallo ihr Singles!

Ich wohne seit einigen Monaten auf Zypern. Da ich gerne neue Leute kennenlerne und mein Haus leider, bis auf die Küche und Einbauschränke, unmöbliert war, würde ich gerne mein Gästezimmer an Urlauber vermieten um mir die Möbel zu finanzieren. Eigener Pool.
Bettcouch 140x200m ist vorhanden. Vielleicht magst du ja deinen Basis für deinen Urlaub auf Zypern bei mir einrichten.
Ich bin hier auch mobil (KIA Picanto) und könnte dich auch vom Flughafen abholen und hinbringen.

Für nähere Infos melde dich bei mir oder schreibe hier drunter, dann melde ich mich.
Blick aufs Meer
Pool am Tag
Küche
Bad
Pool im Dunkeln (beleuchtet)
*******221 Frau
7 Beiträge
Hallo Auswanderer
ich finde das ist eine tolle und sehr interessante Idee
LG *top*
******Bat Frau
19 Beiträge
Interessant.....
*********el14 Frau
167 Beiträge
Eine Insel mit viel Sonne. Auch noch Ende Oktober?
*******eHH Frau
232 Beiträge
Sehr schöne Wohnung. Ich war schon mal auf zypern wo genau wohnst du?
*******e_59 Frau
4 Beiträge
sorry, mit der Idee auf Kosten anderer kann ich nicht warm werden. Wenn ich wo urlaube, und dafür zahlen muss, möchte ich halt auch die "Annehmlichkeit "von Möbeln und Komfort haben.
*****420 Frau
44 Beiträge
Hallo, etwas schräg ist deine Idee schon, aber irgendwie auch pfiffig. Was kostet eine Woche bei dir auf Zypern?

LG
Manu0420
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Zitat von *******eHH:
Sehr schöne Wohnung. Ich war schon mal auf zypern wo genau wohnst du?

Das würde mich auch interessieren

Und

Zitat von *****420:
Hallo, etwas schräg ist deine Idee schon, aber irgendwie auch pfiffig. Was kostet eine Woche bei dir auf Zypern?

LG
Manu0420

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.