Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RC Camyuva Urlaub
11 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1 Woche Robinson Club Camyuva oder Jandia zwischen Juli-Sep

****a87 Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
1 Woche Robinson Club Camyuva oder Jandia zwischen Juli-Sep
Hallo ihr lieben,

gerne würde ich eine Woche in einen Single Party Robinson Club. Ganz allein ist aber doch blöd- vielleicht findet sich eine passende weibliche Gesinnte, die auch Lust auf solch eine Art von Urlaub hat.
*******_Fee Frau
620 Beiträge
Zitat von ****a87:
1 Woche Robinson Club Camyuva oder Jandia zwischen Juli-Sep
Hallo ihr lieben,

gerne würde ich eine Woche in einen Single Party Robinson Club. Ganz allein ist aber doch blöd- vielleicht findet sich eine passende weibliche Gesinnte, die auch Lust auf solch eine Art von Urlaub hat.

Ich überlege das auch gerade für August oder September
*****ara Frau
4.667 Beiträge
In Jandia und im CaboVerde ist niemand lang allein 😃😇

Camyuva kenn ich net - aber partymässig hab ich aus der Richtung noch nicht viel gehört 🤔
Bin ebenfalls in der Überlegung. Aber noch ganz am Anfang.

Darf ich fragen, was an einem Robinson Club "besonders" ist?
Also, warum würdet ihr den bevorzugen?

Ich kenne mich so gar nicht aus
*****lf1 Mann
366 Beiträge
Falls es nähere Infos zu diesem Thema gibt, bezüglich Termin und Buchung .... und ihr auch gepflegte, aber junggebliebene Herren zulasst für diesen Urlaub wäre ich dankbar für Info's *danke*
******nnn Mann
173 Beiträge
Hallo Aus side 😇😇😇
*****ara Frau
4.667 Beiträge
... in Kürze:
Zitat von ******_me:
Bin ebenfalls in der Überlegung. Aber noch ganz am Anfang.

Darf ich fragen, was an einem Robinson Club "besonders" ist?
Also, warum würdet ihr den bevorzugen?

Ich kenne mich so gar nicht aus

Es ist etwas gehobener in allem: Essen, Animation, Sportprogramm, Ausstattung und somit auch Preis, der das "typische allincPublikum" schonmal abschreckt. Oft ist auch ein entsprechendes Spa vorhanden. Es gibt Mottowochen zu Partys (zB "Fluch der Kanaren") oder zu Sportthemen, oft mit international bekannten Musikern oder DJs, Sportgrössen und Instruktoren / Trainern. Es gibt Themenabende, an denen Essen, Programm und auch die Kleidung angepasst wird, letzteres ist kein muss, aber schon cool (die legendären white nights zB oder glamour-gold zB). Für Singles hat es extra Tische im Restaurant und Kennenlerntreffs an der Bar. Ich bevorzuge u.a. klar die ü18-Clubs Jandia und CaboVerde.
****a87 Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Ich war mal in dem Club in der Türkei. Man ist einfach versorgt. Essen, Zimmer, täglich eine mega Auswahl an Sportkursen. Wer liegen bleiben will, ruht sich im Panoram aus. Es gibt immer 8er Tische so lernt man zwangsläufig andauern Leute kennen. Zudem ist jeden Abend Programm geboten, wir sprechen hier nicht von einer Theatervorstellung, sondern von Malle für Erwachsene.
*****ara Frau
4.667 Beiträge
🙄🤔Also, Jandia hat ein Theater, das auch - im Wechsel - genutzt wird. Und Malle für Erwachsene find ich schon rein preislich, vom gebotenen Niveau der Animation (auch sportlich) und Speisen sowie vom Publikum her ziemlich weit weg...
********t76m Mann
266 Beiträge
Hi lust vielleicht mal kennen zu lernen? Komme auch aus lubu und freu mich gern auch u. a. über Reisebegleitung.
Zitat von ****a87:
Ich war mal in dem Club in der Türkei. Man ist einfach versorgt. Essen, Zimmer, täglich eine mega Auswahl an Sportkursen. Wer liegen bleiben will, ruht sich im Panoram aus. Es gibt immer 8er Tische so lernt man zwangsläufig andauern Leute kennen. Zudem ist jeden Abend Programm geboten, wir sprechen hier nicht von einer Theatervorstellung, sondern von Malle für Erwachsene.

*******2017 Frau
87 Beiträge
Hey,..... Bin grad auf diesen Robinson-threat gestoßen. Plant eine SIE für 2023 eine Neuauflage? Würde mir auch gefallen.....
*****ara Frau
4.667 Beiträge
*meld*

Ev. Mai Jandia oder Oktober, dann aber wohl eher in den CaboVerde
******nnn Mann
173 Beiträge
Hallo aus der sonnigen Türkei
😊
Wenn interesse auf ein solo mann 😉
*********tasie Frau
339 Beiträge
... falsche Zeit, aber ich fliege in 3 Wochen in den Robinson Club nach Soma Bay. Der ist mein Favorit. Vielleicht ist ja noch jemand von hier da.
Wobei ich den Club auch Singles empfehlen kann. Ich war schon 2 mal da und habe immer tolle Leute kennen gelernt. *dance* *stoesschen*
*****549 Mann
33 Beiträge
ist dort eine Tauchbasis ansässig??
*********tasie Frau
339 Beiträge
*ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.