Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4160 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7659 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Urlaub auf Finca/Mallorca - zw. Ende Mai und Mitte Juli

*******m70 Frau
328 Beiträge
Themenersteller 
FKK Urlaub auf Finca/Mallorca - zw. Ende Mai und Mitte Juli
Ich glaube zwar nicht, dass es wirklich zustande kommt, aber ein Versuch ist es trotzdem wert. Wie in der Überschrift schon genannt wäre meine Hoffnung, ein paar entspannte und lustige!! Leute zu finden, die Lust hätten für eine Woche eine nette Finca für einen Kurzurlaub zu mieten.


Ich selbst bin ein überzeugter FKK'ler, entsprechend wäre es mir wichtig, dass damit niemand ein Problem hätte. Wobei es mir persönlich wirklich NUR um Urlaub, Sport, Entspannung und FKK geht.....will sagen, ich habe keinerlei sexuelle Ambitionen. Nein, echt nicht *zwinker* Sollten sich Interessenten finden, die sehr wohl Sex miteinander haben wollen, können die sich dort selbstverständlich herzlich gerne paaren - nur ich mag eben nicht daran teilhaben *zwinker*


Vom Zeitraum wäre mein Wunsch: zwischen Ende Mai und irgendwann vor Mitte Juli (würde gerne die Sommerferien vermeiden).


Ich wäre/bin sehr gerne bereit, mich um eine Auswahl an Fincas als Vorschläge zu kümmern und auch sonstige organisatorische Aufgaben zu übernehmen....


Falls jemand Interesse haben sollte, bitte PN an mich. Und es wäre wirklich super, wenn auf sinnfreie Kommentare wie "Schade, ich hätte zwar Lust, aber keinen Urlaub" oder "Du weißt schon, dass das hier ein Sexportal ist" verzichtet werden könnte *zwinker* Natürlich würde ich so einen Urlaub auch lieber im Freundeskreis gestalten - aber die sind wahlweise keine FKK'ler oder haben in dem Zeitraum einfach keine Möglichkeit für einen Urlaub . Deswegen wollte ich trotz geringer Erfolgsaussicht mein Glück hier mal versuchen *g*
*********ung79 Mann
104 Beiträge
Hi
Ich hätte auch Interesse.
**********ssion Mann
82 Beiträge
Liest sich interessant. Anfang Juni hätte ich Zeit. Wenn dies für dich passt, dann melde dich doch bitte per PN.
Hallo
dein Urlaubsgesuche liest sich sehr interessant, und ich würde gern mitfahren.
Ich bin ein netter junger Mann. Bei interesse gerne eine PN
MFG
*******m70 Frau
328 Beiträge
Themenersteller 
Hallo.

Wie vermutet wurde bisher ausschließlich von Männern Interesse bekundet (auch per PN).

Entsprechend stellt sich die Frage, ob die geneigten Herren trotzdem Interesse an dem Projekt hätten und sich vielleicht selbst um eine Begleitung oder (falls gewünscht) Dates am Urlaubsort bemühen würden oder ob man an die Idee "einen Haken macht" *zwinker*

Kurzes Feedback (hier oder per PN) wäre super.....
*******m70 Frau
328 Beiträge
Themenersteller 
Da das Feedback auf mein letztes Posting sich in Grenzen hielt, erkläre ich meinen Versuch hiermit offiziell für "gescheitert" und ziehe meine Anfrage zurück.

Sollte ein Mod dies lesen, kann er das Gesuch gerne löschen oder ins Archiv verschieben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.