Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Travel
4953 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel Tipp für New York

****e51 Frau
1.455 Beiträge
Themenersteller 
Hotel Tipp für New York
Hallo zusammen!

Ich suche Tipps für ein gutes Hotel in New York. *sonne*

Ich bin nicht festgelegt, da man eh viel laufen muss/kann oder UBahn fährt.

Nicht unbedingt einfacher Standard und wegen alleine reisen auch eine „sichere“ Gegend.

Vielen Dank schonmal
******e_P Mann
18 Beiträge
Ich war zum Marathon 2019 im Courtyard by Marriott Long Island City/New York. Das war gut und nebendran ist noch das Hilton Garden, was zu einem Empfang diente und ein andere Teil der Laufgruppe von Dertour untergebracht wurde. Das sah auch vernünftig aus und man war mit ÖPNV schnell überall. Kleiner Supermarkt war auch neben an wo man Mal Cola oder so holen könnte.
****e51 Frau
1.455 Beiträge
Themenersteller 
Das schau ich mir an, danke @******e_P
***43 Mann
15 Beiträge
https://www.yotel.com/en/hot … Google&utm_medium=Yext_YONYC

zentral gelegen, tolle Aussicht, stylish
*********9_79 Frau
80 Beiträge
Hier war ich schon einige Nächte. Zimmer toll. Frühstück kannst vergessen.

Riu Plaza New York Times Square

Lage fand ich top. Nicht zu weit zum Central Park und um die Ecke gab es viele gute Restaurants.
*******oms Frau
7 Beiträge
I second Yotel. Reasonable price, nice room, cool vibe. Not the greatest location, but it's Manhattan so it's accessible.
****ogw Mann
2.380 Beiträge
@*******oms they are very good 👍
Wenn es um New York geht, ist die Lage wirklich entscheidend um lange Wege zu vermeiden.
Ich empfehle das New York Marriott Marquis direkt am Times Square. Für einen Städtetrip perfekt. Hier ist immer was los aber trotzdem sicher. Die Musicals sind viele zu Fuß erreichbar und die Einkaufstaschen von Macys muss man auch nicht weit tragen.
Außerdem empfehle ich ein Abendessen im Hoteleigenen Restaurant. Die Aussicht ist Atemberaubend und das ganze Restaurant dreht sich.
LG Fountainebleau
Hi...
War bei meinem New York Besuch im Hayatt in Jersey City gewesen
Ist ganz in der Nähe von der U-Bahn Station zum Wordtrate Center.
Hat man einen tollen Blick auf die Skyline und ist schnell in Manhattan.

Hier der Link zum Hayatt:
https://www.hyatt.com/de-DE/ … sey-city-on-the-hudson/newjp
****e51 Frau
1.455 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön für eure Tipps *blumenschenk*
*******ash Frau
385 Beiträge
Hi,
wir hatten bei AirBnb ein Penthouse gebucht...mega Aussicht aber halt Selbstversorgung. 24h Supermarkt gegenüber und U-Bahn war 100 m entfernt. Mega...ist schon 4 Jahre her. Müsste die genauen Infos raussuchen, bei Interesse einfach melden.
****e51 Frau
1.455 Beiträge
Themenersteller 
@*******ash das ist auch eine super Idee mit AirBnb *blumenschenk* danke dir, ich schau mal was da im Angebot ist. Ein Penthouse wäre mir allerdings zu groß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.