Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2606 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2022

*******ver Mann
1.713 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub 2022
Ich suche aktuell Ideen *idee* wo ich dieses Jahr Urlaub machen kann.

Der Urlaub sollte in Deutschland sein . Im Harz und an der Ostsee war ich schon .

Suche so Richtung Abenteuer Urlaub , also Camping , Wandern, was erleben ,

Wenn jemand vorschläge hat , welche Region ich mal unbedingt mal besuchen soll , immer her damit .
****ma Frau
220 Beiträge
Sächsische Schweiz, wandern, tolle Gegend, Landschaft, Campingplätze hat es einige. Eine meiner Lieblingsregionen in Deutschland. Bei Interesse kann ich gerne Tips geben.
Ansonsten, am Rhein oder an der Mosel entlang, auch sehr schön.
*****967 Mann
507 Beiträge
Allgäu, Kleinwalsertal, Oberstdorf, .... Schöne Umgebung, Tolle Aussichten, nette Ureinwohner - sofern man eine private Unterkunft wählt 😏
******eme Frau
12.203 Beiträge
Urlaub im Baumhaus macht richtig Spaß und ist auch für den kleinen Geldbeutel erschwinglich.

Der Schwarzwald bietet einiges an Abenteuerlichem, von Besichtigungen von alten Silberminen, Schluchtenwanderungen und dem Dreiländereck.

Im Münstertal kann ich den Campingplatz empfehlen *g*
*******221 Frau
8 Beiträge
Hier im Berchtesgadener Land gibt's auch super schöne Ecken wie eigentlich in ganz Deutschland es kommt immer darauf an was man sucht *zwinker*
*******nas Mann
1.836 Beiträge
Segelboot Urlaub in Griechenland, hätte ich da noch im Angebot.
Termine:
Letzten beiden Augustwochen oder erste beiden September Wochen.

Übrigens beide Segeltörns auch gut für Frauen geeignet, weil kein Swingertörn, wie sonst hier angeboten.
Wer will kann aber gerne FKK machen. Es wird aktiv gesegelt. Jeder packt mit an, an den Seilen, (um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen) so gut er kann.

Wissen kann, aber muss nicht mitgebracht werden. ⛵ ⚓ ⛱️

Ich mach den Skipper 👨‍🎓
*******ver Mann
1.713 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nas:
Segelboot Urlaub in Griechenland, hätte ich da noch im Angebot.
Termine:
Letzten beiden Augustwochen oder erste beiden September Wochen.

Übrigens beide Segeltörns auch gut für Frauen geeignet, weil kein Swingertörn, wie sonst hier angeboten.
Wer will kann aber gerne FKK machen. Es wird aktiv gesegelt. Jeder packt mit an, an den Seilen, (um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen) so gut er kann.

Wissen kann, aber muss nicht mitgebracht werden. ⛵ ⚓ ⛱️

Ich mach den Skipper 👨‍🎓


Passt nicht zur meiner Frage
*******llie Frau
2.136 Beiträge
Zitat von *******nas:
Segelboot Urlaub in Griechenland, hätte ich da noch im Angebot.
Termine:
Letzten beiden Augustwochen oder erste beiden September Wochen.

Übrigens beide Segeltörns auch gut für Frauen geeignet, weil kein Swingertörn, wie sonst hier angeboten.
Wer will kann aber gerne FKK machen. Es wird aktiv gesegelt. Jeder packt mit an, an den Seilen, (um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen) so gut er kann.

Wissen kann, aber muss nicht mitgebracht werden. ⛵ ⚓ ⛱️

Ich mach den Skipper 👨‍🎓

... Fragen lesen kann schon generell Sinn machen *goofy*

(.. oder einfach mal kurz ne Lücke zur Eigenwerbung genutzt?!)

*sweetkiss*
*******nas Mann
1.836 Beiträge
Sorry, hatte den Satz mit Deutschland falsch gelesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.