Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiseveranstalter Singleurlaub

******h_m Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Reiseveranstalter Singleurlaub
Hallo zusammen, meine Frage geht eher an die Organisation und Reiseveranstalter und in diesem Zusammenhang an eure Kenntnisse in dieser Gruppe!

Zu meinen Frage: Ich möchte gerne über Weihnachten / Neujahr 2021 in die Sonne. Leider finde ich zwar ausreichend Reiseveranstalter, welche Singleurlaub anbieten, aber bei der Suche und den Einschränkungen, kommen dann trotzdem Hotels mit Familieangeboten, obwohl ich auch hier "Erwachsenenhotel" bzw. Singlereise eingebe.

Kennt jemand ganz spezielle Internetseiten oder Reiseveranstalter, wo das wirklich so angeboten wird? Erwachsenenhotel, bzw. Singlereise? Danke für die hilfreichen Antworten.

Gruss Darwish
****a2 Frau
6.125 Beiträge
Ich kenne in Österreich ein Hotel ,wo nur Single rein dürfen.
Ansonsten fällt mir gerade keines ein.
*********_110 Frau
5.031 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beitrag in den richtigen Bereich verschoben.
Lesen und Suchen wäre manchmal sinnvoll *zwinker*
Mod Sunny 🌻
Zitat von ******h_m:
Reiseveranstalter Singleurlaub
Hallo zusammen, meine Frage geht eher an die Organisation und Reiseveranstalter und in diesem Zusammenhang an eure Kenntnisse in dieser Gruppe!

Zu meinen Frage: Ich möchte gerne über Weihnachten / Neujahr 2021 in die Sonne. Leider finde ich zwar ausreichend Reiseveranstalter, welche Singleurlaub anbieten, aber bei der Suche und den Einschränkungen, kommen dann trotzdem Hotels mit Familieangeboten, obwohl ich auch hier "Erwachsenenhotel" bzw. Singlereise eingebe.

Kennt jemand ganz spezielle Internetseiten oder Reiseveranstalter, wo das wirklich so angeboten wird? Erwachsenenhotel, bzw. Singlereise? Danke für die hilfreichen Antworten.

Gruss Darwish

Mit Google Suchbegriff SINGLEREISEN Veranstaltung findet man einige:

U.a. Adamare...es muss einem LEIDER klar sein, dass man generell als Single Tourist heftig " bestraft" wird und tlw. Exorbitant hohe Preise zahlt. Ich reise seit Jahren alleine ( nicht über Adamare)..und habe oft Preisalarme für Einzelbelegung aktiviert....

Viele nutzen auch Kabine/ Zimmerteilung!

Viel Spaß beim Stöbern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.