Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Algarve in der 2. Oktober Hälfte

Algarve in der 2. Oktober Hälfte
Habe noch vor in der 2.Oktoberhälfte an die Algarve zu fliegen.
Wer kann mir Tipps geben?
Es sollte nicht zu touristisch aber auch nicht zu einsam sein.
Bin auf eure Vorschläge gespannt.... *liebguck*
*****aul Mann
15 Beiträge
Es ist ein spektakuläres Reiseziel, es wird Ihnen sehr gefallen. Mein Vorschlag ist Lagos Ich kann Ihnen auch getestete Hosting-Kontakte weitergeben ... Ich gehe jedes Jahr gerne hin und Oktober ist ein gutes Datum Schreiben Sie mir, wenn Sie weitere Informationen benötigen
Vielen lieben Dank

Dann habe ich schonmal eine Idee....
Ich schau mal....

LG.Marion
***ba Mann
883 Beiträge
Selbst wenn es an der Algarve richtig heiß ist: der Atlantik ist wesentlich kühler als das Mittelmeer. Da ist manchmal sogar der Chiemsee wärmer. Baden ist eher etwas für kältefeste Leute.
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Auch Sagres ist ein Besuch wert. Von Sagres aus richtung Norden an der Küste ein Stopp in Monte Clerigo machen, ein geile Strand.
*******hter Mann
9 Beiträge
Ich kann die Gegend um Portimao empfehlen..... der Strand dort Praia da Rocha ist flach und breit, aber westlich hat man eine steile Felsküste mit ruhigen und verborgene Plätzchen zum sonnen. Bei Ebbe hat man die Möglichkeit bis zum Strand Praia do Vau zu laufen.
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Sorry aber Praia da Rocha ist durch den Tourismus ziemlich versaut und kaputt gemacht worden. Portimao ist ganz nett.

Strände gibt es viel schönere als Praia da Rocha.
*******usin Frau
1 Beitrag
Ich empfinde auch Lagos am schönsten. In den letzten Jahren ist aus diesem ehemaligen Fischerdorf zwar auch schon eine Urlaubsstadt geworden, aber es hat Flair.

Als Ausflugsziele kann ich Silves, das Gebirge monchique und Lissabon empfehlen.

Mietwagen bitte unbedingt von Deutschland aus buchen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.